Eine Niederlage gegen Tabellenführer Horn

setzte es am Sonntag für unsere Kinder.

Wir gingen mit dem Wissen das Horn 2-3 Klassen besser ist als der Rest dieser Liga, verlieren deshalb nicht logisch ist und immer positiv gedacht werden muss, voll motiviert in dieses Spiel. Ein Ziel, dass wir uns aber dennoch gesteckt haben, haben wir erreicht.

Wir wollten die ersten sein, die den Hornern, bis an diesem Tag noch ohne Gegentreffer, das erste Tor machen. Wir starteten recht amb...itioniert und auch klug in dieses Spiel. Haben versucht den Gegner laufen zu lassen. Viele Ballkontakte und der Ball zirkulierte innerhalb unserer Reihen. 3 Minuten ging´s gut, ehe der erste Fehlpass auch schon zum 0:1 führte – leider wurden die kleinsten Fehler von den Hornern sofort bestraft. 4. Minute, guter Pass auf Adrian, der in gewohnter Art und Weise richtig startete, seine Schnelligkeit wieder einmal unter Beweis stellte, den Ball Richtung Gegner führte und trocken zum 1:1 netzte.

Was für eine Freude,… Zwischenstand nach 7 Minuten 1:1 – völlig unerwartet. Doch leider wurden wir, trotz Ausgleich, etwas konfus, warfen alles Besprochene über den Haufen. Plötzlich haben wir versucht mitzuspielen,… das ging leider schmerzhaft nach hinten los. Pausenstand 1:7 für die Gäste.

Eine kleine „Standpauke“ in der Kabine sollte die Kinder noch einmal wachrütteln. Ergebnis: wir waren wieder disziplinierter, standen etwas besser, spielten sogar mit Geduld noch einige Chancen heraus. Jakob gelang mit einem sehenswerten Freistoß sogar noch ein zweiter Treffer gegen Horn - kleines Ziel sogar übertroffen. Den Horner muss man erst einmal 2 Tore machen ;-) Endstand aber 2:10.

Fazit: wenn man bedenk, dass die Horner MS-Anwärter Nr 1 sind, bis Dato KEIN Gegentor kassierten, wir auch mit dem klaren 1:7 chancenlos hinten lagen, wurde noch einmal alles in HZ 2, die kämpferisch und teilweise spielerisch sehr gut war, alles gegeben.

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein
www.svle.at


+43 664 80742 3005

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.