Reserve

Die Reserve Mannschaft oder auch U23 genannt, spielte in den letzten Jahren immer um den Meister mit, musste sich aber leider immer knapp geschlagen geben, heuer kamen viele Leistungsträger in die KM und junge Spieler sind nachgerückt, diesen fehlt teilweise noch die körperliche Kraft und auch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor um ganz oben mitspielen zu können.

Die Mannschaft wird vom Langenzersdorfer Trainer Franz Schindelböck betreut und hat ein Durchschnittsalter von 19,86 Jahren.

hier ist der Link zu Fussball Österreich mit dem Kader der Reservemannschaft.

Drucken E-Mail


Kontakt

Sportverein Langenzersdorf
Klosterneuburgerstrasse 21-23
A-2103 Langenzersdorf


Mail an den Verein
www.svle.at


+43 664 80742 3005

Urheberhinweis

Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung von SV Langenzersdorf in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


Der SV Langenzersdorf ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Websites.